Seit 45 Jahren treuer Begleiter

Im September 1976 ist die erste Ausgabe der Hartberger Bezirkszeitung (HBZ) erschienen. Auch wenn wir schon seit rund 20 Jahren als „Woche“ treuer Begleiter unserer Leser sind, sind die drei Buchstaben HBZ noch immer vielen Bewohnern im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld geläufig.
Ein Teil dieser Ausgabe der „Woche“ steht ganz im Zeichen unseres 45 Jahr-Jubiläums. Sie finden zahlreiche Artikel, die diesem halbrunden Geburtstag gewidmet sind.
Fast unglaublich, was sich in diesen viereinhalb Jahrzehnten in der Region, aber auch in der technischen Entwicklung unserer Zeitung, getan. Von einer Schwarz-Weiß-Zeitung, die monatlich erschienen ist, sind wir längst zu einem medialen Komplettanbieter geworden. Neben der Zeitung gibt es unter anderem tagesaktuelle Online-Beiträge, Bildergalerien, Videos, Podcasts, und Newsletter. Was sich aber nicht geändert hat, ist die Treue unserer Leser; und dafür gilt es an dieser Stelle ein riesengroßes Danke zu sagen.

Hier geht es zur Themenseite 45 Jahre Woche Hartberg

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen