Siehst du ihn auch? Den großen weißen Hasen im Theater Altenmarkt

Tanja Sommerbauer und Andreas Hohensinner in ihren Hauptrollen als Ruth und Elwood.
3Bilder
  • Tanja Sommerbauer und Andreas Hohensinner in ihren Hauptrollen als Ruth und Elwood.
  • hochgeladen von Carina Frühwirth

Das KAWOST, Kabarett Altenmarkt im wilden Osten, gab ihre Debut-Vorstellung der preisgekrönten Komödie „Mein Freund Harvy“ unter Gesamtleitung und Regie von Karl Weber, zum Besten.

Freunde des unterhaltsamen Theaters kamen bei dem Stück der Autorin Mary Chase voll auf ihre Kosten. Hauptfigur ist Elwood P. Dowd, ein eleganter Herr mittleren Alters, der eine kleine Macke hat: Sein bester Freund ist ein zwei Meter großer Hase, den leider nur er sehen kann. Elwood, dargestellt von Andreas Hohensinner, sorgte für spannende Stunden, als ihn seine Schwester Veta, gespielt von Tüne Gruber, in ein Sanatorium stecken möchte.

Die Vorführung kann noch bis inklusive 9. Dezember an den Wochenenden im Minitheater in Altenmarkt besucht werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen