Stockerlplatz für die Heiltherme Bad Waltersdorf

Heiltherme-Geschäftsführer Gernot Deutsch mit Michael Semmler und Rene Novak (beide Thermencheck).
  • Heiltherme-Geschäftsführer Gernot Deutsch mit Michael Semmler und Rene Novak (beide Thermencheck).
  • Foto: Heiltherme Bad Waltersdorf
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Bereits zum fünften Mal wurde die digitale Community vom führenden österreichischen Thermen- und Wellnesshotel Informationsportal Thermencheck.com zur Abstimmung gebeten, um Österreichs beliebteste Therme zu küren. Von den 414 präsentierten Thermen am Portal, standen 38 österreichische Thermen zur Wahl, über 75.000 unterschiedliche Personen nahmen an der Abstimmung in den letzten 12 Monaten teil.
Und dabei waren die Thermen aus der Region besonders erfolgreich; der erste Platz ging an das Rogner Bad Blumau, direkt gefolgt von der Heiltherme in Bad Waltersdorf mit 10.311 Stimmen.„Die Fangemeinde unseres ersten 2-Thermenresorts wächst ständig und das Feedback der Gäste zur neu gestalteten Heiltherme ist enorm positiv. Die neu gewonnene Auszeichnung bestätigt unseren hohen Qualitätsstandard“, freut sich Gernot Deutsch, Geschäftsführer der Heiltherme Bad Waltersdorf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen