Studiofotoausrüstung für das Gymnasium Hartberg

Foto: KK

Fotografie ist ein Thema im Rahmen der Bildnerischen Erziehung und Informatik. Das Bildungsangebot am Gymnasium Hartberg reicht vom Fotografieren mit der Smartphone-Kamera bis hin zur Einführung in die Studiofotografie. Im Bereich der Studiofotografie wurde in der Vergangenheit mit Leihgeräten gearbeitet. Der Elternverein hat nun eine Studiofotoausrüstung und eine neue Spiegelreflexkamera für den Unterricht angeschafft. Elternvereinsobmann Arthur Gölly übergab die Ausrüstung an Dir. Reinhard Pöllabauer und die Fachkoordinatorin Irmgard Schneider. Auch am 13. Jänner 2016 (Tag der offenen Tür) wird die Anlage im Einsatz sein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.