Tagträumer – Gedichte von Lisa Hörting

Lisa Hörting aus veröffentlichte ihren ersten Gedichtband mit dem Titel „Tagträumer“. | Foto: KK
2Bilder
  • Lisa Hörting aus veröffentlichte ihren ersten Gedichtband mit dem Titel „Tagträumer“.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Die 19-jährige Lisa Hörting aus Obersaifen veröffentlichte ihren ersten Gedichtband mit dem Titel „Tagträumer“. „Ich habe mich dazu entschlossen, aus meinen Gedichten ein Buch zu machen, damit ich meine Gedanken mit Menschen teilen kann. Aus einigen Rückmeldungen zum Gedichtband habe ich erfahren, dass Menschen sich in meinen Texten selbst wiederfinden. Das ist für mich eine ganz besondere Motivation für mein weiteres Schreiben“, so die Jung-Autorin zu ihrem Buch.
Erhältlich ist der Gedichtband „Tagträumer“ in der Buchhandlung Leykam in Hartberg bzw. bei der Autorin unter E-Mail hoerting@gmx.net zum Preis von 12 Euro. Das Buch kann auch per Post verschickt werden.

Lisa Hörting aus veröffentlichte ihren ersten Gedichtband mit dem Titel „Tagträumer“. | Foto: KK
Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.