HARTBERG
Text und Kommunikation aus professioneller Hand

„Text & Kommunikation“: Edith Ziegner mit Bgm. Marcus Martschitsch, Stefan Lorenzoni (Stadtwerke) und Anton Schuller (Wirtschaftsregion).
 | Foto: Alfred Mayer
  • „Text & Kommunikation“: Edith Ziegner mit Bgm. Marcus Martschitsch, Stefan Lorenzoni (Stadtwerke) und Anton Schuller (Wirtschaftsregion).
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

HARTBERG. Im Jahr 2019 machte sich Edith Ziegner – „Texterin aus Leidenschaft“ wie sie sich auf ihrer Homepage selbst bezeichnet – mit der Firma „Text & Kommunikation“ in ihrem Wohnhaus in Ebersdorf selbstständig. Corona führte nun dazu, dass die zweifache Mutter Anfang April im Ökopark Hartberg (5. Obergeschoss im roten Ziegelturm) ein eigenes Büro eröffnete. „Für mich eine ungestörte Arbeitsoase in der ich mich für meine Kunden kreativ entfalten kann.“
Zum Angebot von Edith Ziegner zählen unter anderem die Konzeption sowie das Schreiben von Texten für Unternehmen und Agenturen, Direct Mailings, Folder und Broschüren. keywordbasierte Webtexte, Texte für Newsletter und Produktbeschreibungen, Headlines, Inserate, Advertorials, Pixi-Bücher, Presseinfos, Videotexte, Reden oder Radiospots. Und das alles mit Herzblut, Wortwitz und Erfahrung.
Anlässlich der Eröffnung gratulierten Bgm. Marcus Martschitsch, Stadtwerke Hartberg-Geschäftsführer Stefan Lorenzoni und Wirtschaftsregion-Standortkoordinator Anton Schuller und wünschten der Jungunternehmerin den entsprechenden wirtschaftlichen Erfolg. Infos: https://edithziegner.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.