Tierrettung in Schönegg

3Bilder

Am Sonntag, 23. Juli, um 8.26 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau telefonisch zu einer Tierrettung nach Schönegg gerufen. Aus medizinischen Gründen konnte ein Pferd im Stall mit seinen Hinterbeinen nicht mehr aufstehen. Deshalb wurde das Pferd dabei mittels Flaschenzuges von der FF Pöllau unterstützt. Anschließend wurde das Tier dem Tierarzt zur Behandlung übergeben.

Bericht und Fotos: FF Pöllau

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.