Tolle Leistungen der Musikerinnen und Musiker beim Konzert in Mönichwald

An zwei Tagen spielte die Trachtenkapelle Mönichwald ihr jährlichen Konzert im Mehrzwecksaal der Volksschule Mönichwald. Und an beiden Tagen war der Saal bis auf den letzten Platz besetzt.
Kapellmeister Franz Posch jun. war es gelungen, mit seinen Musikerinnen und Musikern ein sehr anspruchsvolles Programm einzustudieren, das von der symphonischen Blasmusik über Filmmusik bis hin zur Rockmusik reichte. Josef Heiling brillierte als Hornsolist bei einem Solostück für Horn und Blasorchester. Karoline Stelzer begeisterte das Publikum mit ihrer tollen Stimme bei einigen Gesangsnummern. Isabell Faustner führte durch das Programm.
Sechs Jungmusikerinnen und –musiker, die die Prüfung für das Leistungsabzeichen in Bronze mit Erfolg abgelegt haben, wurden in die Kapelle aufgenommen. Es waren dies: Sophie Gruber und Paul Konrad, Percussion, Marie-Christin Freiberger und Stefan Kopper, Trompete, Anna Friesenbichler, Saxophon und Leonie Wiedner, Klarinette.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.