Umwelt-Oswald für Bgm. a. D. Franz Winkler

Bgm. a. D. Franz Winkler (Mitte) im Kreis der Gratulanten, an der Spitze Landesrat Anton Lang.
  • Bgm. a. D. Franz Winkler (Mitte) im Kreis der Gratulanten, an der Spitze Landesrat Anton Lang.
  • Foto: Reinhold Wenzel
  • hochgeladen von Alfred Mayer

 „Ich habe die Auszeichnung stellvertretend für die vielen Akteure bei der Errichtung der Amphibienschutzanlage in Winzendorf, ehem. Gem. Schönegg bei Pöllau erhalten“, so Bgm. a. D. Franz Winkler. Überreicht wurde die Auszeichnung von Umweltlandesrat Anton Lang, die die Laudatio hielt der Obmann des Naturparks Pöllauer Tal Franz Grabenhofer. Besondere Verdienste bei der Errichtung dieser Anlage haben sich erworben: Anneliese und Gerhard Hilmar, Geometer, Pöllau; Peter Sixl, Amt der Steierm. Landesregierung; Franz Grabenhofer, Naturparkverein Pöllauer Tal; Gerlinde und Herr Adolf Gstundtner, Tierschutzverein, Pöllau; Straßenmeisterei Hartberg; Joanneum Research, Graz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen