USV Festenburg in Gebietsliga aufgestiegen

Die jubelnden Spieler des USV Festenburg mit ihren Gratulanten
  • Die jubelnden Spieler des USV Festenburg mit ihren Gratulanten
  • hochgeladen von Franz Josef Putz

Nach einer erfolgreichen Saison, die Kampfmannschaft hat den Herbstmeistertitel gewonnen und die meisten Tore der gesamten Liga erzielt, musste sich der USV Festenburg im Frühjahr dem USV Wenigzell im Kampf um den Meistertitel nur knapp geschlagen geben. Mit dem erreichten 2. Platz hatte der USV Festenburg noch die Chance, in zwei zusätzlichen Relegationsspielen gegen Eichberg in die Gebietsliga aufzusteigen. Mit einem Heimsieg mit 4:0 und einem 1:4 Sieg im Rückspiel in Eichberg konnte der Verein vor vielen mitgereisten Fans die Relegation souverän für sich entscheiden. Der USV Festenburg spielt nun wieder in der Gebietsliga Ost.
Die 1B-Spielgemeinschaft St. Lorenzen/Festenburg belegte in der letzten Saison den 3. Platz, die Damen in der Steirischen Frauenoberliga Süd den 5. Rang.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.