Speltenbach
Verkehrsunfall auf der L 401: Suche nach dem Lenker läuft

Mittels WLF der Feuerwehr Fürstenfeld konnte das verunfallte Fahrzeug geborgen werden. Der Lenker war nicht auffindbar. | Foto: FF Altenmarkt
3Bilder
  • Mittels WLF der Feuerwehr Fürstenfeld konnte das verunfallte Fahrzeug geborgen werden. Der Lenker war nicht auffindbar.
  • Foto: FF Altenmarkt
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

SPELTENBACH/FÜRSTENFELD. Vergangenen Sonntag wurde die beiden Feuerwehren Altenmarkt und Speltenbach um 02:12 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit dem Alarmstichwort "PKW am Dach" gerufen. Beim Eintreffen am Unfallort wurde dem Einsatzleiter von der Polizei mitgeteilt, dass sich keine Personen im Fahrzeug befinden.

Die Feuerwehren bei der Bergung des Fahrzeuges. | Foto: FF Altenmarkt
  • Die Feuerwehren bei der Bergung des Fahrzeuges.
  • Foto: FF Altenmarkt
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Da der Fahrer beim Fahrzeug nicht anzutreffen war, wurde die unmittelbare Umgebung mittels Wärmebildkamera durchsucht. 
Mit Hilfe des WLF der Feuerwehr Fürstenfeld wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gesetzt. Nach eineinhalb Stunden konnte wieder ins Rüsthaus eingerückt werden.

Bericht: OLM d.V. Lisa Gutmeier

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.