Versteigerung zugunsten der Lebenshilfe

Ein Spendenscheck für die Lebenshilfe Fürstenfeld.
  • Ein Spendenscheck für die Lebenshilfe Fürstenfeld.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Beim Hoffest auf dem Obsthof Braunstein in Fürstenfeld wurde eine Gartenbank zugunsten der Lebenshilfe Fürstenfeld versteigert. Nun freuten sich Lebenshilfe-Geschäftsführerin Martina Lang und Bereichsleiterin Helga Schieder-Jeitler über den Spendenscheck von 200 Euro, den Franz und Claudia Braunstein überbrachten. Auch die Besitzer des Kunstwerks, Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Gerald Derkitsch und Erna Fasch-Tauschmann, die mit ihrem Höchstgebot die Einrichtung unterstützten, stellten sich anlässlich der Übergabe ein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen