Vielseitig und kreativ

Vizebgm. Wolfgang Böhmer (li.) konnte mit Direktorin Evelin Wutzl und ihren wichtigsten Mitarbeitern auf ein gelungenes Schulfest anstoßen.
104Bilder
  • Vizebgm. Wolfgang Böhmer (li.) konnte mit Direktorin Evelin Wutzl und ihren wichtigsten Mitarbeitern auf ein gelungenes Schulfest anstoßen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Beim traditionellen Schulfest präsentierte sich die Neue Sportmittelschule Rieger Hartberg als vielseitige Bildungsanstalt. Direktorin Evelin Wutzl konnte neben mehr als 900 Eltern auch Vizebgm. Wolfgang Böhmer und Kulturreferenten Marcus Martschitsch sowie Vertreter der Banken und privater Sponsoren begrüßen. Höhepunkte waren die Ehrungen der ausgezeichneten Schüler und der erfolgreichsten Sportler sowie Darbietungen der Geräteturn-, Gymnastikgruppen-, Joglier- und Einradgruppen. Abschließend wurde bei einem gemütlichen Beisammensein vor der Hartberghalle die Schulpartnerschaft gepflegt. Lisbeth Scherr führte durchs Programm.

Autor:

Josef Summerer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.