Bereichsfeuerwehrverband Fürstenfeld: Neue Ausschussmitglieder
Vier neue Mitglieder im Feuerwehrausschuss

Ausbildungsbeauftragter HBI Markus Käfer mit Kommandanten und Bgm. Rupert Fleischhacker.
  • Ausbildungsbeauftragter HBI Markus Käfer mit Kommandanten und Bgm. Rupert Fleischhacker.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Wie OBR Gerald Derkitsch, Kommandant des Bereichsfeuerwehrverbands Fürstenfeld beim Bereichsempfang in Fürstenfeld informierte, kam es im Bereichsausschuss zu vier Neubesetzungen. LM Anja Hafner von der Wehr Übersbach übernahm das Amt des Kassiers und gehört damit dem Kommando an, HBI Markus Käfer, Kommandant der Wehr Neudorf, wurde zum Beauftragten für die Ausbildung ernannt und Ehrenoberbrandrat Franz Nöst übt nun die Funktion des Seniorenbeauftragten im Verband aus. Dr. Hansjörg Huber folgte Prof. Dr. Gert Muhr als Feuerwehrarzt nach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen