Volksmusikanten und Sänger gaben sich in Kaindorf ein Stelldichein

Die Hartberger Harmonikastreich und die Schnodabixn spielten und sangen nach der Aufzeichnung gemeinsam für die vielen Volksmusikliebhaber
  • Die Hartberger Harmonikastreich und die Schnodabixn spielten und sangen nach der Aufzeichnung gemeinsam für die vielen Volksmusikliebhaber
  • hochgeladen von Franz Josef Putz

Erstmals veranstalteten der Lions Club Hartberg und die Gemeinde Kaindorf bei Hartberg gemeinsam ein Steirisches Sänger- und Musikantentreffen der Reihe SUMT in der Kulturhalle in Kaindorf. Mit dabei waren: die Geschwister Friedrich, die Hartberger Harmonikastreich, die Schnodabixn, die Chorgemeinschaft Kaindorf, Magic Brass Vienna und der Harmonikawettbewerbskandidat Florian Kleinferchner aus Ranten. Sprecher war Franz Putz. Der Reinerlös aus diesem Volksmusikabend, der für den ORF aufgezeichnet wurde, fließt sozialen Notfällen im Bezirk zu. Am Mittwoch, 12. Juni von 20.04 bis 22 Uhr wird der Mitschnitt dieses Abends auf Radio Steiermark in der Sendung „Klingende Steiermark“ gesendet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.