Mit Gütesiegel
Volksschule Burgau ist Meistersingerschule

Stolz über die Auszeichnung: Direktor Peter Hochwald mit Pädagoginnen und Schülern der zertifizierten "Meistersingerschule" Volksschule Burgau.
  • Stolz über die Auszeichnung: Direktor Peter Hochwald mit Pädagoginnen und Schülern der zertifizierten "Meistersingerschule" Volksschule Burgau.
  • Foto: VS Burgau
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

BURGAU. Nun ist es amtlich: Der singbegeisterten Schulgemeinschaft der Volksschule Burgau wurde im Rahmen eines Festaktes im Karl-Böhm-Saal des Musikgymnasiums Dreihackengasse in Graz das Meistersinger-Gütesiegel 2019 verliehen. Unter der Schirmherrschaft der Bildungsdirektion und dem Chorverband Steiermark wurden die Gütesiegel an Schulen aller Schultypen vergeben. Damit setzt die Meistersingerschule VS Burgau ein sichtbares und hörbares Zeichen, das zeigt, welch wichtiger Bestandteil das Singen in ihrer Schule ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen