Vom Lehrbub bis an die Führungsspitze

Direktor Gerhard Ruck ist seit 1987 Geschäftsführer des E-Werk Großwilfersdorf. | Foto: Urs Bürki
  • Direktor Gerhard Ruck ist seit 1987 Geschäftsführer des E-Werk Großwilfersdorf.
  • Foto: Urs Bürki
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Gerhard Ruck ist mit ganzem Herzen E-Werker. Seit 33 Jahren gehört er dem Unternehmen an. 1972 begann er bei den Feistritztaler Elektrizitätswerken mit der Techniker-Lehrlingsausbildung. Aufgrund seines Engagements, Wissens und seiner Erfahrung wurde ihm 1987 die Geschäftsführung übertragen. 1992 wurde er zum Betriebsleiter bestellt. Fünf Jahre später bekam er den Direktor-Titel verliehen. Zusammenarbeit, Eigenverantwortlichkeit und ein gutes Betriebsklima sind ihm ein besonderes Anliegen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.