Wehrversammlung der FF Kaindorf

Die ausgezeichneten Kameraden der FF Kaindorf im Kreis der Ehrengäste.
  • Die ausgezeichneten Kameraden der FF Kaindorf im Kreis der Ehrengäste.
  • Foto: FF Kaindorf
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Neben dem Bericht des Kommandanten über die zahlreichen Ergebnisse im vergangenen Jahr, wurden auch die Tätigkeitsberichte der verschiedenen Fachwarte sowie der ausführliche Kassabericht von Kassier HLM d.V. Johannes Prem vorgestellt.

Die FF Kaindorf wurde zu 194 Brand- sowie technischen Einsätzen gerufen:
Insgesamt leisteten die Frauen und Männer für Einsätze, Übungen, Verwaltung sowie Veranstaltungen 12.742 freiwillige und unentgeltliche Stunden im Dienste des Allgemeinwohls. LM Bernhard Loidl und LM Karl Müllner wurde die Medaille für 50-jährige Tätigkeit im Feuerwehrdienst überreicht. Ein Höhepunkt der Wehrversammlung war die Angelobung des Kameraden FM Werner Fuchs.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen