Pöllau Obersaifen
Weltmeisterliche Hilfe für Marcel Baumegger

Ulrich Mattersberger, Robert Narnhofer und Albin Weber überreichten den Scheck an Marcel Baumegger und Mama Christine.
2Bilder
  • Ulrich Mattersberger, Robert Narnhofer und Albin Weber überreichten den Scheck an Marcel Baumegger und Mama Christine.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

PÖLLAU. Hilfe der ganz besonderen Art gab es für den 14-jährigen Marcel Baumegger aus Pöllau, Obersaifen, der aufgrund von Sauerstoffmangel bei der Geburt an Bewegungsstörungen leidet. Aus dem Projekt „Lebenslauf“ der Behinderten-Selbsthilfe-Gruppe Hartberg wurden 500 Euro für den Ankauf eines Behinderten-Fahrrades zur Verfügung gestellt, das in erster Linie dem Muskelaufbau dienen soll. Überreicht wurde der Scheck von BSG Hartberg-Obmann Robert Narnhofer und Lebenslauf-Projektmanager Albin Weber. Als Überraschungsgast und Motivator war auch Ulrich Mattersberger, unter anderem Inhaber des 24 Stunden-Weltrekordes am Ergometer, bei der Übergabe dabei und wünschte Marcel alles Gute mit dem neuen Fahrrad.

Ulrich Mattersberger, Robert Narnhofer und Albin Weber überreichten den Scheck an Marcel Baumegger und Mama Christine.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen