Wunderschöne Schulsportwoche im JUFA Pöllau

Im Pöllauer Park
43Bilder

Auf der Anreise nützten die Kinder in Stubenberg die Angebote des Kletterparks, der Pitpat-Anlage und der Minigolfanlage, die durch die Genusscard gratis sind. In Pöllau waren die SchülerInnen wunderschön in Vierbettzimmern untergebracht und genossen den grossen Spielplatz, den nahen Bach und auch die Spielzimmer. Alle waren vom reichhaltigen Frühstückstücks-, Mittags- und Abendbuffet begeistert. Die Workshops wie Waldforschertag, Specksteinschnitzen und die historische Rundreise durch Pöllau waren sehr interessant. BesondereFreude hatten die SchülerInnen beim Steckerlbrot machen und beim selbst gestalteten Abschlussabend. Das Schwimmbad in Pöllau gefiel den Kindern sehr gut und 41 Kinder legten die Prüfung für Schwimmausweise ab. Die Wanderung auf den nahen Pöllauberg und der Besuch des Tierparks Herberstein waren weitere Highlights der Schulsportwoche.

Wo: JUFA Pöllau, Marktstraße 603, 8225 Pöllau bei Hartberg auf Karte anzeigen
Autor:

Helga Reisner aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.