Zigarettendiebe nach zehnstündiger Flucht verhaftet

LAFNITZ. Am 24. März gegen 23.20 Uhr rissen zwei vorerst unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten von einer Hauswand. Die Verdächtigen transportierten den Zigarettenautomaten hinter das Gebäude und wurden beim versuchten Aufbrechen des Automaten vom Hausbesitzer gestört. Die beiden Männer ergriffen die Flucht. Anhand der Spuren im Schnee war die Polizei in der Lage, die Verfolgung aufzunehmen. Nach mehr als zehnstündiger Verfolgung durch die Polizei wurden die Verdächtigen, ein 32-jähriger Kroate und ein 33-jähriger Bosnier, in Friedberg festgenommen. Insgesamt 20 Polizisten, drei Diensthunde und ein Polizeihubschrauber waren die ganze Nacht bei der Verfolgung der Verdächtigen eingesetzt.
Ein Täter ist geständig. Nach Abschluss der Erhebungen wurden beide Verdächtigen in die Justizanstalt Graz eingeliefert.

Autor:

Alfred Mayer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.