Ab sofort gemeinsam unterwegs sein

Wolfgang Dolesch mit dem Vorstandsmitgliedern der neuen SPÖ-Ortsorganisation Bad Waltersdorf.
2Bilder
  • Wolfgang Dolesch mit dem Vorstandsmitgliedern der neuen SPÖ-Ortsorganisation Bad Waltersdorf.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Sehr harmonisch verlief die Gründungsversammlung der neuen SPÖ-Ortsorganisation Bad Waltersdorf, die aus der Fusion der bisherigen eigenständigen Ortsparteiorganisationen Bad Waltersdorf und Sebersdorf hervorging. Zum Vorsitzenden wurde einstimmig Heimo Ritter gewählt; ihm zur Seite stehen als seine Stellvertreter Mario Genser und Thomas Bußwald.
„Mir persönlich ist der Zusammenhalt und das Miteinander ein großes Anliegen. Wir wollen für die Bevölkerung in der zukünftigen Gemeinde einiges erreichen. Hier ist für uns als Partei ein enormes Potential vorhanden,“ so der frisch gekürte Vorsitzende Heimo Ritter.
Der geschäftsführende SPÖ-Bezirksvorsitzende und Neudauer Bürgermeister Wolfgang Dolesch strich vor allem die Chancen dieses neu gewählten jungen, dynamischen Teams hervor und sicherte die volle Unterstützung der Bezirks- bzw. zukünftigen Regionalparteiorganisation zu. Darüber hinaus informierte er über die inneren Reformen der SPÖ-Landesorganisation Steiermark sowie über den derzeitigen Stand der Gemeindestrukturreform. Den würdigen Abschluss der Gründungsversammlung bildete die Ehrung langjähriger verdienter Parteimitglieder; für 40 Jahre treue Mitgliedschaft wurden Wilhelm Reisenhofer und Franz Rath ausgezeichnet.

Wolfgang Dolesch mit dem Vorstandsmitgliedern der neuen SPÖ-Ortsorganisation Bad Waltersdorf.
Autor:

Alfred Mayer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.