Polit-Prominenz traf sich im Stift Vorau
Ehemaligen Bürgermeistern wurde mit „Gold“ gedankt

Die geehrten Bürgermeister außer Dienst im Kreis der Gratulanten, an der Spitze Landesparteiobmann LH Hermann Schützenhöfer.
  • Die geehrten Bürgermeister außer Dienst im Kreis der Gratulanten, an der Spitze Landesparteiobmann LH Hermann Schützenhöfer.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

VORAU. Neben einem Referat zur aktuellen politischen Lage von ÖVP-Landesparteiobmann Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer war die Ehrung ehemaliger Bürgermeister der Höhepunkt der ÖVP-Bürgermeister- und Ortsparteiobleutekonferenz im Barocksaal im Stift Vorau.
Folgende ehemalige Bürgermeister wurden mit dem Goldenen Ehrenzeichen der Steirischen Volkspartei ausgezeichnet: Werner Gutzwar, Fürstenfeld; Siegbert Handler, Greinbach; Josef Haberl, Ottendorf; Josef Rath, Großsteinbach; Rudolf Schuch, Lafnitz; Bernhard Spitzer, Vorau; Johann Weiglhofer, Pöllauberg. Leider nicht anwesend sein konnte Bgm. a.D. Franz Pötscher aus Hartberg Umgebung. LH Schützenhöfer dankte für den langjährigen Einsatz für die Gemeinde und die Bevölkerung. Diesem Dank schlossen sich auch Bezirksparteiobmann NR Reinhold Lopatka, der gf. Bezirksparteiobmann LAbg. Hubert Lang und KO-Stv. LAbg. Lukas Schnitzer an.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen