Zum Valentinstag
FPÖ Fürstenfeld überraschte mit Blumen

Die Mitglieder der FPÖ Stadtpartei Fürstenfeld verteilten zum Valentinstag bunte Primeln. | Foto: FPÖ Fürstenfeld
  • Die Mitglieder der FPÖ Stadtpartei Fürstenfeld verteilten zum Valentinstag bunte Primeln.
  • Foto: FPÖ Fürstenfeld
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

FÜRSTENFELD. Am Valentinstag verteilte die FPÖ Stadtpartei Fürstenfeld, unter anderem NAbg. GR Christian Schandor und GR Irmgard Pilz, mehr als 400 wunderschön blühende Primeln in der Fürstenfelder Innenstadt und im Einkaufszentrum Altenmarkt. Die Blumengrüße wurden mit großer Freude von den Passantinnen entgegengenommen. „Oftmals sind es eben die kleinen Aufmerksamkeiten, die das Herz erfreuen“, so Schandor. Im Zuge der Verteilaktion kam es auch zu dem einen oder anderen konstruktiven Gespräch. „Wir sind für die Anliegen der Bürger in Fürstenfeld da – auch außerhalb der Wahlzeit“, so Schandor.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.