„Jungbürgermeister“ angelobt

In der außerordentlichen Gemeinderatssitzung der Gemeinde wurde Johannes Payerhofer zum Bürgermeister der Gemeinde gewählt, zuvor wurde er als Gemeinderat angelobt, da er noch keine Funktion im Gemeinderat innehatte. Mit 25 Jahren zählt er zu einen der jüngsten Bürgermeister in Österreich. Bezirkshauptmann Max Wiesenhofer nahm die feierliche Angelobung vor.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen