Neudau: FPÖ Ortsgruppe gegründet

Das Vorstandsteam der neuen FPÖ Neudau mit Bezirksparteiobmann Anton Kogler (2.v.l.). | Foto: KK
2Bilder
  • Das Vorstandsteam der neuen FPÖ Neudau mit Bezirksparteiobmann Anton Kogler (2.v.l.).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Zur Obfrau der neuen Ortsgruppe wurde mit einstimmigem Votum Ing. Verena Jakubek gewählt. Als Obmannstellvertreter steht ihr Dietmar Hallegger zur Seite, die auch als Referent für Soziale Medien gewählt wurde. In weiteren Funktionen vertreten sind als Kassier, Gemeinderat Ewald Pieber, seine Stellvertreterin ist Isabella Pieber. Den Schriftführer übernimmt Norbert Posch, seine Stellvertreterin ist Nina Posch. Weiters wurden Christoph Heiden als Jugendreferent und Harald Leeb als Beirat gewählt. Als Rechnungsprüfer fungieren Siegfried Rauscher und Gerhard Pieber.
Verena Jakubek bedankte sich für das ihr entgegengebrachte Vertrauen. „Für uns als FPÖ Ortsparteigruppe stehen vor allem das aktive Mitgestalten und die Wahrnehmung der demokratischen Interessen in der Gemeinde im Vordergrund.
Nur sachlich fundierte, gut recherchierte Fakten und Grundlagen ermöglichen eine objektive Herangehensweise an gemeinderelevante Themen. Die Ortsparteigruppe unterstützt unsere Gemeinderäte (1 Mandatar FPÖ, 1 Mandatar Unabhängige) in ihren wirtschaftlichen sowie sozialen Aktivitäten und handelt im Sinne eines konstruktiven Miteinanders, vor allem im Hinblick auf eine weitere positive Entwicklung für Neudau“, so Jakubek.
Bezirksparteiobmann LAbg. Vzbgm. Toni Kogler gratulierte dem gesamten Team der FPÖ Neudau und wünschte alles Gute für die Zukunft. „Nur gemeinsam können wir wichtige Schritte für die Zukunft setzen. Mich freut es sehr, dass wir nun auch in der Gemeinde Neudau mit einer starken FPÖ Ortsgruppe vertreten sind“, so Kogler.

Das Vorstandsteam der neuen FPÖ Neudau mit Bezirksparteiobmann Anton Kogler (2.v.l.). | Foto: KK
Bezirksparteiobmann Anton Kogler gratulierte Ortsparteiobfrau Verena Jakubek. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.