Neuwahlen
Neue Gesichter im Vorstand der Initiative Freiheitlicher Frauen Steiermark

Der neu gewählte IFF-Vorstand: Julia Kaspar, Silvia Kreiner, Hedwig Staller, Andrea-Michaela Schartel, Eva Hechtner, Kerstin Zambo und Sandra Beisteiner
  • Der neu gewählte IFF-Vorstand: Julia Kaspar, Silvia Kreiner, Hedwig Staller, Andrea-Michaela Schartel, Eva Hechtner, Kerstin Zambo und Sandra Beisteiner
  • Foto: iFF Steiermark
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Initiative Freiheitliche Frauen (iFF) hielt Landesvorstandsklausur mit Neuwahl des Vorstandes in Vorau ab.

VORAU. Im Rahmen der vergangenen Generalversammlung der initiative Freiheitliche Frauen (iFF) Steiermark in Vorau wurde die bisherige Landesobfrau NAbg. Andrea-Michaela Schartel in ihrem Amt bestätigt. Als Obfrau-Stellvertreterinnen wurden Stadträtin Eva Hechtner aus Kindberg und Jasmin Hans aus Graz gewählt. Das Amt der Finanzreferentin bekleidet LAbg. Hedwig Staller, Landesgeschäftsführerin ist Bezirksvorsteher-Stv. Kerstin Zambo. Weitere Vorstandsmitglieder sind Sandra Beisteiner, Julia Kaspar und Silvia Kreiner. „Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich sehr auf die konstruktive Zusammenarbeit mit meinem Team. Wir werden uns weiterhin intensiv für die Anliegen von Frauen und Familien einsetzen“, zeigte sich NAbg. Andrea-Michaela Schartel erfreut, die auch FPÖ-Landesgeschäftsführer LAbg. Anton Kogler und NAbg. Christian Schandor für ihr Kommen und die Unterstützung dankte. Ziel ist es, mehr Frauen für die Politik zu begeistern, indem Bereiche aufgegriffen werden, die Frauen wirklich wichtig sind. Dazu erarbeitet die iFF Themen, die speziell Frauen betreffen, wie Familienbonus Plus, Kinderbetreuung sowie die Vereinbarkeit von Bildung bzw. Beruf mit dem Privatleben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen