RFJ Stadtgruppe Hartberg gegründet

Foto: RFJ
2Bilder

Zum Obmann der RFJ Stadtgruppe wurde Luca Geistler aus Hartberg einstimmig gewählt. Als Stellvertreter wird ihm Benjamin Haindl aus St. Johann in der Haide zur Seite stehen. Als Finanzreferenten wurden Sabine Kaiser und Dominik Gabriel gewählt. Das Amt des Schriftführers bekleidet Vivienne Kirchsteiger, ihr Stellvertreter ist Lukas Gschiel. Als weitere Vorstandsmitglieder wurden Chiara Paar aus Ebersdorf, Kerstin Hallamayer aus Hartberg und Karin Glößl aus Dechantskirchen gewählt.
Luca Geistler sprach davon, in Hartberg konstruktive Jugendpolitik mit Blick auf die Zukunft ausüben zu wollen. „Gemeinsam können wir in Hartberg etwas verändern“, so Geistler. Weiters betonte er, er wolle die Jugend dazu animieren, aktiv mitzuwirken, so zur Veränderung beizutragen und nicht alles einfach so hinzunehmen. FPÖ Bezirksobmann Anton Kogler betonte seinen Stolz auf die Jugend im Bezirk und freut sich auf die Zusammenarbeit mit der neu gegründeten RFJ Stadtgruppe Hartberg.

Foto: RFJ
Foto: RFJ
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.