Fürstenfeld
"Schnitzi mit Schützi" zum Wahlkampfauftakt

Bürgermeister Franz Jost mit Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und seinem ÖVP-Team für die bevorstehende Gemeinderatswahl.
26Bilder
  • Bürgermeister Franz Jost mit Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und seinem ÖVP-Team für die bevorstehende Gemeinderatswahl.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Prominente Unterstützung für das Fürstenfelder ÖVP Team, um Spitzenkandidat Franz Jost.

FÜRSTENFELD. Auf ein "Schnitzi mit Schützi" (ganz genau waren es Schnitzelsemmeln, die im Anschluss an die Veranstaltung serviert wurden) lud die ÖVP Fürstenfeld beim Stadtparteitag 2020 ins Grabher Haus, der gleichzeitig auch den Wahlkampfauftakt für die bevorstehende Gemeinderatswahl bildete. Hausherr Bürgermeister Franz Jost freute sich dazu neben seinen Parteikollegen auch zahlreiche Ehrengäste, an der Spitze Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, willkommen zu heißen. "Für die kommende Gemeinderatswahl liegt die Latte sehr hoch, es gilt eine Zweidrittel Mehrheit zu verteidigen", mobilisierte VP-Klubobmann Roland Gogg, seine Parteikollegen in den kommenden Wochen noch kräftig die türkisen Werbetrommeln zu rühren. Ins gleiche Horn stieß auch Spitzenkandidat Bürgermeister Franz Jost, der appellierte aktiv auf die Menschen zuzugehen und aus den Stummen Stimmen für die ÖVP werden zu lassen.

"Könnt auf eure Stadt stolz sein"

"Wir haben starke Ideen und ein gutes Programm für Fürstenfeld. Um dieses in den kommenden Jahren für unsere Stadtgemeinde auch umsetzen, brauchen wir eine stabile Mehrheit", betonte Jost. Stolz mache den Spitzenkandidaten auch die 210 ÖVP-Unterstützter sowie sein 50-Mann starkes Team, in dem sich zahlreiche neue Gesichter finden, die im Anschluss präsentiert wurden. Lobende Worte für Jost und sein Team fand auch Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer. "Ihr könnt auf eure Stadt stolz sein", betonte Schützenhöfer den guten Ausbau der Infrastruktur sowie das intakte Vereinsleben, das die Grundlage des Zusammenlebens einer Gemeinde bilde und wünschte Jost und seinem Team für die kommende Wahl "das Glück des Tüchtigen."

Neue Gesichter im Fürstenfelder ÖVP-Team
Autor:

Veronika Teubl-Lafer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen