Ausflugsziel
Ausflugsziel Stift Vorau

9Bilder

Ausflugsziel in die Stiftskirche Vorau. Bei herrlichen und warmen Wetter hab ich mich aufgemacht um in der Stiftskirche ein Gebet zu sprechen und eine Kerze anzuzünden für meine Lieben die nicht mehr da sind. Keine gute Idee den die Menschenmassen drängten sich nur so rein von Abstand keine Spur. Die Führungen gingen so schnell und schlampig vonstatten  das man von der interessanten Geschichte überhaupt nicht wirklich etwas mitbekam.Aber es hat glaub ich ausser mir eh keinen wirklich interessiert. Wie gesagt von Abstand halten keine Spur viele hatten die Masken gar nicht auf und ausnahmsweise waren es ältere Menschen also jenseits der sechziger. Gott sei Dank wurde es dann Mittagszeit und die Kirche war wie leergefegt.
Da könnte man dan in Ruhe Beten und Nachdenken.

Newsletter Anmeldung!

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen