Burgauer Musikvereinsobmann Siegfried Pöller feiert ein halbes Jahrhundert!

9Bilder

Die Musikkapelle Burgau marschierte anlässlich des 50. Geburtstages ihres langjährigen Obmannes Siegfried Pöller in der Herrengasse in Burgau auf. Seit 1986 bereichert Siegi den Musikverein mit seinem Waldhorn und ist aus den Reihen nicht mehr wegzudenken. Verschiedene Stationen im Vereinsvorstand scheinen seit 1992 auf: Jugendreferent, Obmann-Stellvertreter sowie Stabführer von 2004 bis 2019 und Obmann seit 2004. Siegi ist leidenschaftlich Musikant und darüber, Kumpel, Kamerad, Wegbegleiter und Mentor in der ganzen Blasmusikfamilie. Durch seinen jahrelangen Einsatz, sein Engagement und seine Freundschaft all die Jahre hindurch ist der Musikverein Burgau zu etwas Besonderem herangewachsen. Mit seiner konzilianten Art schafft er den Zusammenhalt von zwei Gemeinden aus zwei Bundesländern, nämlich Burgau in der Steiermark und Burgauberg im Burgenland und ist damit ein großes Vorbild. Siegi lud seine Musikerinnen und Musiker zu einem gemeinsamen Mittagessen ein und es wurde dem Anlass entsprechend gefeiert.
Die Musikerinnen und Musiker aus Burgau, aus dem Blasmusikbezirk Fürstenfeld, aus dem Burgenland und der Steiermark sowie Kapellmeisterin Mirjam Natter und Bezirksobmann Karl Hackl wünschen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und einen wunderbaren weiteren Lebensabschnitt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen