Das eine schließt das andere nicht aus.

Nicht nur das Fußballspiel stand im Mittelpunkt. | Foto: KK
24Bilder
  • Nicht nur das Fußballspiel stand im Mittelpunkt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Im Rahmen der „Lies-was-Woche“ bot die Jogllandbibliothek in Wenigzell, gerade noch rechtzeitig vor den verschärften Coronamaßnahmen, mehrere Brettspiele zum Ausprobieren an, während die Nachwuchsspiele des UFC Wenigzell am Sportplatz ausgetragen wurden.
Es war zwar sehr kalt, der Wind war nicht sehr gnädig. Trotzdem wurde das Angebot von den Kindern gerne angenommen. Auf mehreren Tischen war die Möglichkeit gegeben, verschiedenste „Brettspiele“ kennenzulernen und diese auch zu spielen. „Vier gewinnt“ oder „Blokus“ waren dabei die echten „Renner“! Natürlich kann man sich in der Bibliothek ganz viele Spiele ausborgen, die gerade an den langen Herbst- und Winterabenden so manches digitale Gerät ersetzen können.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.