Der TSV Prolactal Hartberg musste sich auswärts gegen Red Bull Salzburg mit 1:7 geschlagen geben
Die Bullen waren eine Nummer zu groß

Stefan Rakowitz (re.) erzielte den Ehrentreffer für den TSV  Prolactal Hartberg.
  • Stefan Rakowitz (re.) erzielte den Ehrentreffer für den TSV Prolactal Hartberg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Bis kurz nach Seitenwechsel, als es 2:0 für die Gastgeber stand, konnte der TSV Prolactal Hartberg im Auswärtsmatch gegen Red Bull Salzburg noch ganz gut mithalten. Da hätte man sogar die Chance auf den Anschlusstreffer gehabt. Dario Tadic konnte aber Salzburg Keeper Stankovic nicht bezwingen. Danach erhöhten die Bullen den Druck und am Ende hieß es 7:1 für den Serienmeister. Den Ehrentreffer der Hartberger erzielte Stefan Rakowitz nach Zuspiel von Rajko Rep beim Stand von 0:5. Für die Mannschaft von Markus Schopp wird es jetzt ganz wichtig sein, nach den kräfteraubenden Wochen mit Euro-League Quali gut zu regenerieren, um nach der Länderspielpause wieder top-fit in die Meisterschaft hinein zu starten. Hier wartet am Samstag, 24. Oktober, die Auswärtspartie gegen den FC Tirol. In der Länderspielpause gibt es am 9. Oktober um 17 Uhr als Test das Bezirksgipfeltreffen gegen Lafnitz, danach folgt am 17. Oktober das Cup Auswärtsspiel gegen Gmünd.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen