Lafnitz
Eine der ältesten Grenzen Europas

Ich habe vor einigen Jahren ein Buch gelesen, wo ein Paar die Donau vom Ursprung bis zur Mündung ins Donau Delta gewandert sind.
Seit dem Zeitpunkt habe ich vor, etwas Bescheidener, die Lafnitz einmal von oben, bis sie sich, bereits auf Ungarn, mit der Raab vereint.
In der kommenden Woche, so dass Wetter mitspielt, werden wir die Lafnitz auf ihren 115 km begleitet.
Ich freue mich darauf und möchte auch einiges, für daheimgebliebene mitbringen. Seien es Fotos oder Geschichten.
Danke und bis bald.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen