Goldens Ehrenzeichen für Mag. Bratl

Fachvorstand Mag. Hermann Bratl wurde mit dem "Goldenen Ehrenzeichen der Republik Österreich" ausgezeichnet
  • Fachvorstand Mag. Hermann Bratl wurde mit dem "Goldenen Ehrenzeichen der Republik Österreich" ausgezeichnet
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der Fachvorstand des Finanzamtes Oststeiermark Mag. Hermann Bratl wurde mit dem „Goldenen Ehrenzeichen der Republik Österreich“ ausgezeichnet. Nach der Matura studierte er Betriebswirtschaft und arbeitete in der Privatwirtschaft, ehe er 1986 als Großbetriebsprüfer in Wien in den Finanzdienst ein trat.1993 wurde er Vorstandsstellvertreter des Finanzamtes Hartberg und 2004 Fachvorstand des Finanzamtes Oststeiermark.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen