Martin Geicsnek Läufer Vorbild
Zu Besuch im Schlossbad

Welch sportliches Vorbild bei uns im Schloßbad.

Mein Marathon Lauf Kollege Martin, hat uns in Burgau besucht.
Kurz vor seinem 100. Marathon.
Martin war übrigens in jungen Jahren als Fussballer tätig. Bis zur 2. Liga hat er es geschafft und dort auch am Spielfeld Antonin Panenka oder Hans Krankl z.B. kennengelernt.
Martin war übrigens damals schon an MS erkrankt. Unwissentlich.

Als erfolgreicher Marathoni gibt es kaum ein Land, welches Martin gemeinsam mit seiner Frau Helga erkundet hat.
Ich habe mich natürlich sehr gefreut, über dass Treffen und freue mich über gemeinsame Marathons auf den Ländern dieser Welt.

Ob MS oder Parkinson oder sonstige heimtückischen Krankheiten, wir werden weiter dagegen laufen und dabei auch viel Spaß haben.
Danke

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.