Eine Gerngross Reise der Superlative

Eine Gerngross Gruppe reiste in den Piemont und an die Ligurische Küste. Mehr Bilder auf www.meinbezirk.at.
183Bilder
  • Eine Gerngross Gruppe reiste in den Piemont und an die Ligurische Küste. Mehr Bilder auf www.meinbezirk.at.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Eine Reise mit hohem Sightseeing-Wert und perfektem Fahrkomfort führte eine Gerngross Gruppe in den Piemont, nach Nizza, San Remo und ins ligurische Hinterland. Es war schon beeindruckend, die Heimat der Trüffel und des Barolo sowie der südfranzösischen Metropole Nizza, die Welt der High Society in San Remo, die idyllische Landschaft Liguriens hautnah mitzuerleben. Nun folgt bei Gerngross Reisen von 6. bis 10. November noch die Abschlussreise in Porec. Dafür sind unter der Telefonnummer 03332-8210 noch Restplätze für Schnellentschlossene zu haben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!
Video

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen