1. Schloss Marienburg Marathon; Mein 15. Saisonmarathon ;)

42Bilder

Wieder mal ein kleines Jubiläum. Bisher waren 14 Marathons, meine Jahresbestleistung. Jetzt habe ich mal 15 auf dem Konto.

Pamela, meine Lauffreundin, hat mir von Ihrem Schloss Marienburg vorgeschwärmt. Deshalb bin ich gekommen. Also mir braucht nur eine nette Frau was erzählen, ich glaube es und bin da ;)
Übrigens war dass nicht die Pamela (Anderson), die ich kürzlich beim New York Marathon überholt habe.
Dazu gabs noch einige Lauffreunde, wie Alfred, oder Bernd, ein eifriger Marathon4you Reporter.
Die Marienburg steht übrigens, im Caldenberger Land (wusste vor einer Woche noch nicht, dass es dass gibt), nahe Hildesheim.
Genug geschrieben, hier einfach einige Bilder, von einem nasskalten, nebeligen, rutschigen, gatschigen Marathon, mit einigen nicht sooo leichten Höhenmetern.
Danke an die Veranstalter, die haben da eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. Und bei der zweiten Auflage gehts noch besser, dazu gibts da noch Sonnenschein.

Zum Abschluss gibts noch ein paar Bilder vom Harz und auch von einem Meer, dass man in kurzer Zeit umrunden kann. Mir ist aufgefallen, in der Bundesrepublik gibt es des öfteren wo ein Meer, dass weit kleiner, als irgendein steirischer Gebirgssee ist. Man muss nur den Mut haben und es Meer nennen ;) Steinhuder Meer, heisst dieses Gewässer übrigens.

Autor:

Franz Lang aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

10 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen