Aktiver ESV Unterrohr

Organisatoren und Sieger der Dorfmeisterschaften des ESV Unterrohr.
  • Organisatoren und Sieger der Dorfmeisterschaften des ESV Unterrohr.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Beim diesjährigen Familienturnier des ESV Unterrohr waren unter der Organisation von Franz Lang zehn Mannschaften am Start. Nach langer Pause  konnte sich die Familie Koch wieder den Titel sichern. Platz zwei und drei belegten die Familien Kirisits und Probst. Bei köstlichen Koteletts, die von Obmann Karl Hollensteiner gegrillt wurden, fand diese Veranstaltung einen gemütlichen Ausklang.
23. Dorfmeisterschaft
An der Dorfmeisterschaft nahmen heuer 33 Mannschaften teil. Die Mannschaft Oberrohr 2 mit Siegfried Probst, Herbert Kainz, Hermann Kummer und Josef Zettl konnte sich vor Oberrohr 3 (Christian Probst, Alfred Probst, Simon Bauer, Christian Bauer) und Familie Gschiel (Frieda Gschiel, Gerald Gschiel, Norbert Gschiel, Gerald Büchler) den Dorfmeistertitel holen. "Der Dank gilt den teilnehmenden Mannschaften, den Helfern, den Fans und den großzügigen Sponsoren, denn ohne sie wären diese Turniere nicht möglich", so das Organisationskomitee.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen