American Football - 3. Heimspiel der Atlas Raptors

Dramatik pur in Fürstenfeld!

In ihrem 5. Spiel im Grunddurchgang trafen die Atlas Raptors zuhause wieder auf "alte Bekannte" - die Giants 2 aus Graz.

Es war eine tolle und nervenzerreißenden Partie. Gingen die Giants 2 noch mit 7:9 in die Pausenführung konterten die Atlas Raptors sofort nach Beginn der 2. Halbzeit und zogen mit 27:16 davon.

Doch die Gäste aus Graz kämpften sich zurück und schafften den Ausgleich zum 27:27. Die Entscheidung musste daher in der Verlängerung fallen!

Die Atlas Raptors hatten das erste Angriffsrecht konnten aber keine Punkte auf das Scoreboard schreiben.

Beim anschließenden Angriffsrecht der Giants 2 legte sich die Verteidigung mächtig ins Zeug und ließ keinen Raumgewinn zu. Als ein Fieldgoalversuch danebenging schöpften die Atlas Raptors wieder Hoffung.

Doch durch ein weiteres Foulvergehen kamen die Giants 2 zu einer weiteren Angriffsserie, die sie schlussendlich mit einem Fieldgoal zum 27:30-Endstand abschlossen.

An der Gesamtsituation hat sich aber nicht viel geändert. Die Atlas Raptors Fürstenfeld liegen weiter auf Halbfinalkurs.

In zwei Wochen, am 15. Juni, steigt dann das letzte Vorrundenspiel gegen die Carinthian Eagles in Villach.

Ergebnisse:
Atlas Raptors : Graz Giants 2 - 27:30
(Viertelergebnisse: 0:7 / 7:2 / 20:7 / 0:11 / OT 0:3)

Wo: Stadthallensportplatz, Wallstr. 26, 8280 Fürstenfeld auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.