Andreas Lebenbauer Landesmeister

Andreas Lebenbauer wurde in Vorau Landesmeister in der Sportklasse.
2Bilder
  • Andreas Lebenbauer wurde in Vorau Landesmeister in der Sportklasse.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der Greinbacher Mountainbiker Andreas Lebenbauer erzielte einige sensationelle Ergebnisse. In Vorau belegte er in seiner Altersklasse Rang zwei und wurde gleichzeitig Landesmeister in der Sportklasse In Krumbach landete er mit Rang drei in seiner Altersklasse wieder am Stockel und belegte den 14. Gesamtrang. Die sportlich wertvollste Leistung erbrachte Lebenbauer bestimmt beim äußerst harten Erzbergrennen mit Gesamtrang 17. In St. Veit an der Gölsen, Bad Goisern und Flachau konnte er sich im Rahmen der Centurion Trophy im Vorderfeld platzieren.

Andreas Lebenbauer wurde in Vorau Landesmeister in der Sportklasse.
Andreas Lebenbauer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen