Auftakt zur neuen Skisaison
Auftakt zur neuen Skisaison

In Wenigzell fand der diesjährige Konditionswettkampf des Steirischen Skiverbandes statt. Das Skiteam Wenigzell mit Obmann Helmut Maierhofer hatte dazu fünf hervorragende und vielseitige Bewerbe perfekt vorbereitet. Beim Plattfuß war der 800 m lange Barfußparcours zu bewältigen. Mit dem Mountainbike musste ein Geschicklichkeitsparcours mit Hindernissen bewältigt werden. Auf den Inlineskates ging es dann zweimal zwischendurch zum Laser-Biathlon Schießstand und im Schwimmbad war neben dem Längenschwimmen auch noch das Tauchvermögen gefragt. Zu guter Letzt wurden beim pfiffigen Triathlon Bälle gefangen, geklettert und das Gleichgewicht und Geschick am Hoverboard getestet. Die Endergebnisliste finden sie unter der Homepage auf www.skizeit.at.
Geschicklichkeit und Kondition waren gefragt!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.