Baumgartner U23 Staatsmeister

Philipp Baumgartner wurde in Innsbruck U23 Staatsmeister. | Foto: KK
  • Philipp Baumgartner wurde in Innsbruck U23 Staatsmeister.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Philipp Baumgartner (ESV Sebersdorf) holte sich in souveräner Manier mit elf Meter Vorsprung vor Michael Mühlhans (Salzburg) den U23 Staatsmeistertitel im Stock-Weitenbewerb. Er kämpft aber weiter mit massiven Rückenproblemen und startete deshalb nur bei der Staatmeisterschaft auch in der Allgemeinen Klasse, wo er Rang drei holte. „Ich muss jetzt versuchen bis zur WM die Rückenprobleme in den Griff zu bekommen. Bei der WM möchte ich mich voll auf die U23 konzentrieren und versuchen, meinen Titel zu verteidigen“, kündigte Baumgartner an. Kevin Pußwald (U16, Sebersdorf) landete in Innsbruck auf Platz fünf, sein Teamkollege David Arbesleitner (U19) erreichte Platz sieben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.