Bezahlte Anzeige

Bergrallye-Cup 2013 in Koglhof

Rupert Schwaiger will sich auch bei seinem Heimrennen am 7. April in Koglhof den Tagessieg holen.
  • Rupert Schwaiger will sich auch bei seinem Heimrennen am 7. April in Koglhof den Tagessieg holen.
  • Foto: E. Praszl
  • hochgeladen von Alfred Mayer

„Motorsport pur“ lautet die Devise am Sonntag, 7. April, (Training ab 9, Rennen ab 13 Uhr), wenn in Koglhof bei Birkfeld, dem „Monte Carlo des Bergrallye-Sports“, der zweite Lauf zum Bergrallye-Cup 2013 stattfindet.
Mit dabei ist natürlich auch Veranstalter Rupert Schwaiger mit seinem 670 PS-starken Porsche Bi-Turbo, der heuer bereits das Rennen in Lödersdorf für sich entscheiden konnte. Sein schärfster Konkurrent, Felix Pailer aus Haslau, wird ihm aber mit seinem Allrad-Lancia das Leben sicher nicht leicht machen.
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahren haben freien Eintritt; für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt.

Autor:

Alfred Mayer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.