Blasrohrparcours in Leitersdorfberg eröffnet

Präsident Manfred Römer, Organisatorin Heidi Jeitler und  Generalsekretärin Andrea Hudolin bei der Eröffnung des Blasrohrparcours (v. l.).
  • Präsident Manfred Römer, Organisatorin Heidi Jeitler und Generalsekretärin Andrea Hudolin bei der Eröffnung des Blasrohrparcours (v. l.).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der erste reine Blasrohrparcours Österreichs wurde  in Leitersdorfberg im Obstgarten des Hotels Teuschler Mogg mit einem Eröffnungsturnier im Blasrohrschießen seiner Bestimmung übergeben. Die Sektionsleiterin und Organisatorin des Turnieres, Heidelinde Jeitler, konnte dazu 22 Teilnehmer aus allen östlichen Bundesländern Österreichs begrüßen. Angeführt wurde das Feld vom regierenden Europameister Harald Moser aus Wien. Geschossen wurden eine Zwei-Pfeilrunde und eine Hunter-Runde. Mit dabei waren auch der Präsident des Österreichischen Blasrohrsportverbandes (ÖBRSV) Manfred Römer und die Generalsekretärin Andrea Hudolin. Der Blasrohrverein Thermenland hat sich auch für die Staatsmeisterschaften Out- und Indoor für 2021 beworben.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen