Broncos im Abstiegsplayoff

Broncos Keeper Andreas König soll mit seiner guten Form helfen, den Klassenerhalt zu sichern.
  • Broncos Keeper Andreas König soll mit seiner guten Form helfen, den Klassenerhalt zu sichern.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Die Ilzer Broncos versäumten mit Platz vier knapp die oberen Playoff-Plätze der Gruppe E der NHL Graz, werden aber mit sechs Bonuspunkten ‚gesattelt‘ ins Abstiegsplayoff gehen. Dort warten in den sechs Spielen bis Ostern mit den Black Angels aus Kumberg, einem Kombiteam der NHL Graz und entweder den EC Cannibals oder dem EC Grazer Eisbären II in jedem Fall alles alte Bekannte. Mit den bisher verlässlichen Goalies Christian Fraiss und Andreas König hofft man bei den Broncos einen Schlüssel zum erhofften Klassenerhalt in den eigenen Reihen zu haben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen