Burgauer Tennisverein voll Zuversicht

Wie in den letzten Jahren möchte die Burgauer Tennisjugend nach Corona voll durchstarten | Foto: KK
  • Wie in den letzten Jahren möchte die Burgauer Tennisjugend nach Corona voll durchstarten
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Beim Burgauer Tennisverein geht man mit viel Zuversicht und großen Ambitionen nach dem Lockdown an die Saisonziele heran. "An der Freude am Sport hat sich bei uns nichts geändert. Wir sind als kleiner Verein mit acht Mannschaften beim Steirischen Tennisverband gemeldet. Dazu kommt noch eine Fit-Cup Mannschaft. Unser Aushängeschilder, die Damen, das Mixed Team und die Herren 65+, wollen heuer ihre Vorjahrserfolge wiederholen. Großen Wert legen wir auf die Ausbildung des Nachwuchses, da starten wir mit drei Trainingsgruppen", sagt Obmann Ewald Hammer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.