Den Graz-Fluch abgelegt: Panthers im Viertelfinale

Treffsicher. Jeff Robinson traf auswärts alle seiner neun Würfe. In beiden Spielen erzielte er 47 Punkte und holte 21 Rebounds.
  • Treffsicher. Jeff Robinson traf auswärts alle seiner neun Würfe. In beiden Spielen erzielte er 47 Punkte und holte 21 Rebounds.
  • Foto: GEPA PICTURES
  • hochgeladen von Clemens Krammer

Die Vorzeichen standen nicht gut für die Basketballer aus Fürstenfeld. Alle drei bisherigen Begegnungen dieser Saison gegen den UBSC Graz wurden verloren. Vergangenes Wochenende konnte man den Angstgegner endlich besiegen - und das sogar zwei Mal!
In Fürstenfeld gingen die Oststeirer mit 79:74 als Sieger vom Parkett, zwei Tage später versenkten sie die Grazer auswärts sogar mit 95:81.
Manager Karl Sommer ist mit dem Aufwärtstrend zufrieden. „Wir spielen endlich als Team und durch den Erfolg treten wir mit Selbstvertrauen auf.“ Durch die Derby-Siege konnten sich die Panthers den lang ersehnten Viertelfinal-Platz sichern. Wunschgegner wäre für Sommer Oberwart.

Wo: Basketball, Fürstenfeld auf Karte anzeigen
Autor:

Clemens Krammer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.