Dichter Nebel war Spielverderber

Koller (Mitte), Bucher (r.) und Co. wollen den Herbstmeistertitel fixieren. | Foto: KK
  • Koller (Mitte), Bucher (r.) und Co. wollen den Herbstmeistertitel fixieren.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Das hat es in Österreich bisher selten gegeben, dass ein Fußballmatch wegen Nebels nicht zu Ende geführt werden konnte, beim Landesligamatch Fürstenfeld gegen Voitsberg war es aber nun doch so weit. Es musste beim Stand von 0:1 nach 28 Minuten abgebrochen werden. "Das Spiel war von Beginn an an der Grenze des Möglichen. Auch der Gegentreffer war meiner Ansicht eine Folge der sehr fragwürdigen Sichtverhältnisse. Es wäre eines Spitzenspieles nicht würdig gewesen, wenn man das Match unter diesen Bedingungen durchgedrückt hätte", sagte FSK Trainer Sascha Stocker. Das Spiel wird am11. November nachgetragen. Sascha Stocker selbst war zwei Wochen in Lindbrunn bei der A-Lizenz Trainer Fortbildung. "Ich bin froh, dass ich in der Woche vor dem großen Schlager in St. Anna beim Mannschaftstraining dabei sein kann. In St. Anna wollen wir einen Traum wahr machen und uns den Herbstmeistertitel sichern", hofft Sascha Stocker.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.