Tennis Wechsellandcup 2020
Die Wechsellandcupsieger 2020 stehen fest

UTC Oberwart, Herren +45
5Bilder

Das Finale des diesjährigen Wechsellandcups fand am 4./5. September bei traumhaftem Wetter auf der Tennisanlage in Schäffern statt. Nach dem Corona Lockdown im März war sehr lange ungewiss, ob der Wechsellandcup 2020 durchgeführt werden kann. Ab 1. Mai war der Tennissport unter strengen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen wieder möglich. Die Initiatoren Holger Burndorfer und Hans-Georg Hiebaum sind dem Wunsch zahlreicher Vereine nachgekommen und der Wechsellandcup startete ein paar Wochen später in seine 18. Saison. Insgesamt haben heuer 31 Mannschaften in vier Spielklassen teilgenommen. Der Herren Bewerb Gold wurde erstmalig nur in einer 7er Gruppe ausgetragen und der TC Limbach-Schlag holte sich nach 2017 ungeschlagen den Titel. Die Plätze zwei und drei gingen an den TC Greinbach und UTV Mönichwald. Bei den Finalspielen in Schäffern sicherten sich im Herren Bewerb Silber die Mannschaft des TC Schachen und im Herren +45 Bewerb der UTC Oberwart den Titel. Bei den Damen kam es zu einer Neuauflage des Finales vom letzten Jahr und die Damen es UTV Mönichwald 2 setzten sich gegen den TC Greinbach erst im entscheidenden Doppel im dritten Satz durch. Weitere Ergebnisse auf www.wechsellandcup.at.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen